Wenn Sie das leistungsstärkste Ready-To-Run®-Fahrzeug der Welt entwickeln, reichen Standardkomponenten einfach nicht aus. Die Ingenieure von Traxxas haben bei Null angefangen, um den ultimativen Regler für den donnernden Big Block-Motor von X-Maxx zu entwickeln. Heavy-Duty beschreibt nicht die wasserdichte elektronische Geschwindigkeitsregelung des VXL-8. Das ist Maxx-Pflicht!
Velineon VXL-8s Wasserdichte Eigenschaften
passend in den X-MAXX 8S
Interner Temperatursensor mit integriertem Lüfter und zweistufigem thermischen Abschaltschutz schützen den VXL-8 vor Überhitzung
Helle mehrfarbige LED-Statusleuchten geben ein klares Feedback
Die integrierte zweistufige Niederspannungserkennung für die Verwendung von Lithium-Polymer-Batterien (LiPo) liefert dem Fahrer ein klares Signal, dass sich die Batterien ihrer minimalen Spannungsschwelle nähern
Große Auswahl an LiPo-Akkus von 3s-Packs bis hin zu 4s-LiPo-Packs mit voller Leistung
Der patentierte Training Mode ™ ist eine exklusive Traxxas-Funktion, die die Gesamtleistung des VXL-8 um 50% reduziert und unerfahrenen Fahrern die Steuerung ihres Modells erleichtert. Wenn Sie bereit sind, ändern Sie einfach das Profil, um Vollgas zu aktivieren
Das EZ-Set®-Drucktasten-Setup funktioniert und programmiert wie andere Traxxas-Geschwindigkeitsregler, sodass keine neuen Verfahren erlernt werden müssen
Der VXL-8s ist mit drei Laufwerksprofilen programmierbar:
Sportmodus - Vorwärts / Bremse / Rev.
Rennmodus - Vorwärts / Bremse
Trainingsmodus ** - 50% Fwd / Bremse / 50% Rev.
Patentierte Traxxas-Hochstromsteckverbinder beseitigen einen häufigen Engpass und sorgen für einen reinen, uneingeschränkten Stromfluss von den Batterien zum bürstenlosen Stromversorgungssystem
Der Locked Rotor Protection ™ verhindert Systemschäden durch Stromausfall, wenn das Fahrzeug stecken bleibt oder der Motor gebunden ist
Der Batterie-Überspannungsschutz ™ bewirkt, dass der Regler in den ausfallsicheren Modus wechselt, wenn die maximale Eingangsspannung überschritten wird
Das wasserfeste Gehäusedesign verwendet Gummidichtungen und O-Ringe, um vor Schäden durch Wasser und Feuchtigkeit zu schützen
Vergoldete 6,5-mm-Bullet-Steckverbinder am hocheffizienten Maxx®-Kabel leiten die volle Leistung zum Motor, ohne dass die Leistung erdrosselt wird
LED-Status
Die patentierten Traxxas-Hochstromsteckverbinder leiten die Stromversorgung des ESC über eine hocheffiziente Maxx-Kabelverkabelung. Riesige vergoldete 6,5-mm-Steckverbinder versorgen den Big Block-Motor von X-Maxx direkt mit Strom. Ein integrierter Lüfter kühlt den übergroßen Kühlkörper, um die ESC-Temperaturen niedrig zu halten und die Laufzeiten zu verlängern. Helle LED-Statusleuchten halten Sie mit Temperatur- und Spannungswarnungen auf dem Laufenden. Die interne Sicherheitsprogrammierung überwacht ständig die ESC-Leistung, um sie vor Beschädigungen zu schützen.
Echtzeit-Telemetrie
Der VXL-8 unterstützt jetzt Echtzeit-Telemetriefunktionen mithilfe des optionalen # 6511-Funkmoduls (separat erhältlich), das in einem Traxxas TQi-Sender installiert ist. Verwenden Sie die kostenlose Traxxas Link App, um das Telemetrie-Update auf den ESC herunterzuladen. Empfangen Sie Telemetrie für Geschwindigkeit, Drehzahl, Spannung und ESC-Temperatur direkt auf Ihrem Mobilgerät, während Sie fahren, und das Beste ist, dass keine zusätzlichen Sensoren erforderlich sind. Mit der Traxxas Link App können Sie Ihre VXL-8s ganz einfach mit den neuesten Funktionen aktualisieren.
Ein Knopf EZ-Set®
Technologie sollte nicht schwer zu bedienen sein. Aus diesem Grund bietet der VXL-8 die gleiche Benutzerfreundlichkeit wie alle Traxxas-Geschwindigkeitsregler. Nicht alle Fahrer sind bereit für die ballistische Geschwindigkeit von über 50 km / h von X-Maxx, weshalb der patentierte Trainingsmodus von Traxxas enthalten ist. Der Trainingsmodus begrenzt den Gashebel auf 50%, während unerfahrene Fahrer bei voller Leistung bremsen. Der zweistufige Niederspannungsschutz sorgt dafür, dass Ihre LiPo-Akkus sicher und gesund bleiben.
VXL-8s WASSERDICHTE ESC-SPEZIFIKATIONEN
Eingangsspannung: 4s / 6s / 8s LiPo (max. 33,6 Volt)
Gehäusegröße: 58 x 72 x 46 mm
Gewicht: 215,5 g
Motoranschlüsse: Traxxas 6,5-mm-Bullet-Anschlüsse
Ein Widerstand vorwärts: 0,00075 Ohm
On Resistance Reverse: 0,00075 Ohm
BEC-Spannung: 6,0 V.
BEC-Dauerstrom: 10A
BEC-Spitzenstrom: 20A
Stromkabel: 10-Gauge-Maxx®-Kabel
Eingangskabelbaum: 26 Gauge / 100 mm
Niederspannungserkennung: 2-stufige Anzeigen, umschaltbar (ein oder aus)
Wärmeschutz: 2-stufige thermische Abschaltung
Profilauswahl: Sportmodus:
100% Fwd, 100% Bremsen, 100% Rev.
Rennmodus:
100% Fwd, 100% Bremsen, NO Rev.
Trainingsmodus: * 50% Fwd, 100% Bremsen, 50% Rev.
Ein-Knopf-Setup: Ja, Traxxas EZ-Set®
Batterieeingangsanschluss: Traxxas Hochstromanschluss
Motortypen: Bürstenlos
Anschlüsse: RX-Eingang, Zusatzlüfter, Traxxas-Zubehöranschluss
Demontiert aus Neufahrzeug ohne OVP